Das Engagement im Elternforum soll                                                       Wirkung zeigen und Spass machen

Alle Eltern von Kindern der Schuleinheit Paradies-Lenggis sind herzlich eingeladen, Mitglieder des Elternforums zu sein.

 

Anmeldung direkt hier

 

Abgesehen vom Vorstand und den jeweiligen Projektleitungen, bei denen eine gewisse Konstanz vorausgesetzt wird, ist die ganze Organisation sehr flexibel und offen.

 

Jede Person soll soviel Einsatz einbringen können, wie es ihr möglich ist. Ohne langfristige Verpflichtungen.

 

Organisiert sind wir als Forum.

Für uns bedeutet dies, ein Versammlungsort zu sein, wo Themen eingebracht, Meinungen untereinander ausgetauscht,  Fragen gestellt und beantwortet werden können.

 

Unsere Semestertreffen sind offen für alle Eltern. Angekündigt werden sie auf der Homepage und über die Elternpost der Schule.

Wir schätzen die jeweilige Teilnahme unseres Schulleiters, Thomas Gubser, an den Sitzungen sehr. Er ermöglicht uns den direkten Austausch und Informationsfluss.